Farbwelten....

....sollen eine Inspiration sein und ein paar Ideen geben.

Farbwelt_Gartenzauber_1
Gartenzauber

Die Stein- und Rostoptik passt einfach immer.
Ganz gleich ob zart oder im Shabby Chic
Style.

Warum nicht sein eigener Landschaftsarchitekt werden und sich ein Ambiente zum Wohlfühlen und Entspannen schaffen?













Farbwelt_Shabby_1
Shabby Chic

Der Shabby Chic Style zeichnet sich durch die Mischung aus Erbstücken, Flohmarktschnäppchen und Selbstgemachtem aus und zielt auf den Charme von Altem, Gebrauchtem, Abgenutztem aber Liebgewonnenem ab.















Farbwelt_Springtime_1
Springtime

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln die noch unter Eis und Schnee versteckten, zarten Knospen hervor.
Endlich kommt wieder Farbe ins Leben.

Veränderungen in Haus und Garten und schicke Dekorationen in leuchtenden, fröhlichen Farben versetzen uns in eine besondere, freudige Stimmung.










Farbwelt_Afrika_1

Afrika

Sehnsucht Afrika - Ein Stil, der sich seit Jahren fest als Einrichtungsstil und schickes Ambiente etabliert hat.

Afrika - die Wiege der Menschheit -  ist immer "in".

Ein buntes Spektrum, das sich mit der Schmuckkeramik besonders gut umsetzen lässt.

Die warmen Farbtöne spiegeln das Wesen dieses Kontinents und seine farbenfrohe Kultur besonders gut wieder.